Anmelden

Sie sind bereits registriert? Melden Sie sich hier an:




Familie Liebminger <br>vlg. Wieser

  

Der Wieserhof(Berg-)Bauernhof liegt in einem ruhigen Seitengraben von Rothenthurm/St. Peter ob Judenburg im steirischen Murtal.
Auf einer Seehöhe von 850 m, umzingelt von steilen Wiesen und Wäldern lebt die Familie Wieser in und mit der Natur
- und doch nur 5 min. von unserer Bezirksstadt Judenburg entfernt.

Ein schönes Stück Erde als Zentrum für das Leben - ein wenig abseits von Hektik und Alltagsstress!
Nach zwei Generationen einer sehr erfolgreichen Rinderzucht und der Suche nach einer Alternative hat die Familie der Zufall mit Alpakas in Berühung gebracht.
Ein Artikel in einer landwirtschaftlichen Zeitschrift gab den Anstoß, sich mit diesen faszinierenden Tieren näher zu beschäftigen.
Und schon nach kurzer Zeit war klar, dass diese Tiere in Zukunft den Wieserhof bereichern sollen.

Die Alpakas geben dem Hof eine neue Vision, den Betrieb - auch neben der Berufstätigkeit von Robert - weiterzuführen.
Trotz neuem, großen Aufgabengebiet können die drei kleinen Mädls Anna, Julia und Marie zentraler Mittelpunkt bleiben.

8755 St. Peter ob Judenburg

  

Wieser

Logo mobile Version