Anmelden

Sie sind bereits registriert? Melden Sie sich hier an:




Familie Waidacher
vlg. Roatmoar

  

 

Unser Bio-Bauernhof liegt in Gobernitz in St. Margarethen, unsere Alm in der Rachau auf 1200 m Seehöhe.

 

Schon seit vielen Generationen werden hier bei uns Kühe mit Leidenschaft gehalten und gemolken.

 

Biologische, natürliche Haltungsform und Fütterung, ganztägiger Auslauf, Weide und ein liebevoller Umgang  mit den Tieren sorgen dafür dass sie sich wohl fühlen. Und sie belohnen uns mit wertvoller Milch und hochwertigem Fleisch.

 

Im Sommer können unsere Gäste auf der Roatmoaralm und auf der Lückler-Hütte den Kühen und Kalbinnen beim Grasen zuschauen. Almkräuter schmecken, und das schmecken wir im Produkt.

 

Eine neue Passion haben wir in der Erzeugung von Bio-Kürbiskernöl gefunden. Wer einmal einem Kürbis beim Wachsen zugeschaut hat kann nur mit Ehrfurcht über die Natur staunen.

 

Christian und Rosi, Christina, Helena, Victoria, Paulina, Fritz und Berni

 

  

Waidacher

Logo mobile Version