Anmelden

Sie sind bereits registriert? Melden Sie sich hier an:




Familie Reiter
vlg. Stoana

  

Unser Hof liegt auf 920 m Seehöhe und befindet sich am Ortsanfang der schönen Gemeinde Gaal.
Wir bewirtschaften den Hof gemeinsam mit unseren drei Kindern, die sich immer sehr gerne um die Kälbchen und Lämmer kümmern.
Unsere Oma unterstützt uns noch immer tatkräftig mit allerlei Handgriffen und steht oft mit ihrem Wissen und Erfahrungen zur Seite.
Die Ochsen und Schafe sind von Frühjahr bis Spätherbst auf der Weide und haben auch im Stall genügend Auslauf.
Die Tiere wachsen mit den natürlichen Gräsern und Kräutern aus der Seckauer Bergwelt heran.
Wir sind AMA-Mitglied und haben uns zusätzlich dazu verpflichtet, den Richtlinien der Tierschutzorganisation „VIER PFOTEN“  zu folgen.
Landwirtschaft im Einklang mit der Natur  ist unsere Bewirtschaftungsphilosophie.

Reiter Günter, Heidrun, Sophie, Valerie und Mali Oma, Puchschachen 3, 8731 Gaal

  

Reiter

Logo mobile Version