Familie Hafellner
vlg. Aumoar

  

Der Familienbetrieb Hafellner vlg. „Aumoar“ liegt inmitten der grünen Steiermark in Proleb/Nähe Leoben.
In unserem beinahe 1000 Jahre alten Haus – es war einstmals der Sommersitz der Nonnen Stift Göß – leben 4 Generationen.
Vor nunmehr 30 Jahren begann die Familie mit dem Anbau von Erdbeeren zum selber pflücken.
Später kam aufgrund ständiger Nachfrage der Anbau von Herbsthimbeeren dazu.
Der Anbau und Verkauf von Christbäumen wurde bereits von der vorigen Generation übernommen.
Waren es vorerst nur Fichten aus dem eigenen Wald, so kamen bald steirische Nordmanntannen dazu.
Im Jahr 2007 startete das „Kürbis-Experiment“ :
Bobby`s Kernöl aus dem Murtal ist qualitativ hochwertig und vielseitig verwendbar!
Bobby`s Kürbiskernöl wird ganzjährig ab Hof und, zu Erntezeiten, auf unseren Beerenfeldern angeboten.
Das jüngste Kind der Bobby`s Familie ist die „Steirische Käferbohne g.U.“.
Die Liebe zur landwirtschaftlichen Arbeit, dass man teilnehmen darf am Wachsen und Gedeihen der Natur,
die Möglichkeit regionale Lebensmittel zu produzieren und den direkten Kontakt mit den Kunden,
der immer wieder neue Ideen aufkeimen lässt, macht den Betrieb Hafellner so einzigartig.
8712 Proleb

 

Proleb, Landesstraße 20
Proleb, Silberseeweg
Stadlhof,
Trofaiach, Glanzweg

  

 

Bauernkraft Website Kategorien 320px_0018_A60U6706

Logo mobile Version