Anmelden

Sie sind bereits registriert? Melden Sie sich hier an:




Familie Götschl
vlg. Lippbauer

    

Der Bio-Hof der Fam. Götschl vlg. Lippbauer liegt am Rande vom Murtal in Apfelberg auf einer Seehöhe von etwa 820m, eingebettet von Bergwiesen und Bergwäldern mit einem schönen Überblick auf das Aichfeld.

Bei uns am Hof leben Katzen, Hühner mit glücklichem Hahn, Hund und natürlich unsere Bio Ochsen.

Die Ochsen dürfen bei uns den ganzen Sommer lang die saftigen Bergwiesen rund um unseren Betrieb und auch in der Mitterlobming auf unserer Alm beweiden.

Durch den großen Bewegungsfreiraum der Ochsen betreiben wir keine Intensivmast sondern fördern das Tierwohl und bieten unseren Rindern einen Almsommer wie er im Buche steht.

Die Großeltern pflegten schon die Nähe und einen guten Umgang mit den Tieren und dies führen wir genauso fort.

Aufgrund langsamer Mast und Fütterung mit bestem Bio-Futter können wir eine ausgezeichnete Fleischqualität garantieren.

 

 

_0000_DSC_1603

Logo mobile Version